100er Club

Willkommen, und vielen Dank für Dein Interesse am

‘100er Club für Powerslider Marc-Reiner Schmidt go’s to Top’…

 

Was ist der ‘100er Club’ ?

Bei dem 100er Club kann jede / jeder unverbindlich mitmachen, durch freiwillige Zahlung des Förderbetrag ist mann immer für ein Jahr bzw. Saison Gönner (wir verzichten bewusst auf daß Wort Mitglied).

 

Ziel des 100er Club?

Motorsport ist aufwendig und teuer, Marc-R. ist sicherlich eines der echten Talente und sollte die Chanche bekommen sich mit den besten unter vergleichbaren Umständen zu messen…

Ziel ist durch die Hilfe und Unterstützung in seiner Karriere immer weiter nach oben zu gelangen – bist Du bereit eine Stütze des Erfolgs zu sein?

 

Wie läuft’s?

schreib uns eine Mail: mail@junior-racing-team.de und In Betreffzeile: 100er Club.

Gerne senden wir Dir weitere Informationen per Mail zu.

Du willst es ganz einfach und ein Teil zum Erfolg beitragen- ohne große Worte…

geht auch, Siehe unten!

 

Was bringt’s?

Außer dem unbeschreiblichen guten Gefühl etwas Gutes getan zu haben stehen wir auch immer mit den Supportern in Kontakt, (z.B. auf Wunsch Rennberichte bevor sie online gehen,desweiteren bekommt jeder auch ein Geschenk, z.B. . individiuelle gewidmete Autogrammkarte, Fan T-Shirt, oder am Jahresende einen speziellen Kalender (für’s folgende Jahr) mit tollen Action-Szenen der abgelaufenen Saison!

 

Sonst noch was?

Mit unseren Supportern tauschen wir uns auch in Punkto Saisonplanung, Zielen usw. aus, außerdem sehen unsere Gönner mehr (Zugriff auf versteckte Link’s)… – wenn gewünscht!

Gerne nennen wir Deinen Namen, Dein Nickname, Initialen oder Pseudonym – wie Du es wünscht…

 

Also worauf wartest Du, wenn Du kannst dann mach doch bitte mit, ich würde mich freuen Dich als Unterstützung zu haben.

 

Hier meine Konto Daten:

Inhaber Marc-Reiner Schmidt, Prälat-Lutzstr. 10/2,  D 88048 Friedrichshafen
Konto-Nr. 39322009
Bankleitzahl 651 901 10
Bank Volksbank Friedrichshafen
IBAN DE52 65 19 01 10 0039 3220 09
BIC GENODES1VFN

Schweizer Bankverbindung demnächst verfügbar.

Betrag: 100,- Euro bzw. 100,- Franken (aber der ist nicht in Stein gemeisselt..)

Anbei diese Seite für bessere Ausdruckbarkeit u. ä. als PDF:
http://www.junior-racing-team.de/pdf/100er_club.pdf oder 100er_club

// mrs

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *